#348 Risteily (Schiff-, Kreuzfahrt)

Ich habe das unscheinbare Gefühl, dass sich das mit dem Sommer erledigt hat. Echt. Kaum hat man den Gedanken gefasst, raus zu gehen, regnet es schon wieder. Es ist zum… naja, ihr wisst schon.

Vor genau einer Woche waren wir dann auf einer kleinen Bootstour, eingeladen von unserer Hausverwaltung, inklusive Dinner und Nachtisch (im Fall der Finnen: Kaffee und Cognac und für mich: Kaffee und Kuchen xD). Wir sind mit der Rhea ca. drei Stunden auf dem Jyväsjärvi und Päijänne rumgeschippert – das Schiff war richtig gut gefüllt und so wurden wir sogar aufgefordert unseren Platz im Restaurant als Gruppe zu verlassen, obwohl wir diesen ja komplett reserviert hatten. War aber nicht weiter schlimm – haben uns trotz des schlechten Wetters einen schönen Abend gemacht :).


Und jetzt: Sherlock, erste Folge! :)

  1. Ich beneide dich:
    – weil du ‚Sherlock‘ zum allerersten Mal sehen kannst (dises Privileg liegt bei mir schon zwei Jahre zurück)
    – weil eure Hausverwaltung euch auf eine Bootstour einlädt (unsere tut nichts und wenn doch mal was in Bewegung kommt, dauert es ewig und die Ergebnisse sind mangelhaft).

    Ich beneide dich nicht:
    – um dieses Mistwetter, denn das hab ich selber!

Schreibe einen Kommentar

