#353 Kankaan Puutarha IV

Nach ziemlich langer Abwesenheit, hab ich mal wieder mein kleines Gärtchen besucht und da hat sich ne Menge getan – v.a. Unkraut, das ist in die Höhe geschossen (und irgendwie kümmert sich da keiner drum?!). Und so hab ich von dem Gemeinschaftsgewächshaus erstmal alles rausgeruppt, was da (hoffentlich) nicht hingehörte xD. Und dank regelmäßigen Regen (ähäm) sprießt es so vor sich. Leider hat sich das Gewächshaus ein wenig in seine Einzelteile aufgelöst (kümmert sich irgendwie auch keiner drum -.-) und so hab ich das heute einfach mal mehr oder weniger wieder zusammengezimmert :).

Und dann noch meine kleine, aber feine Balkonernte (hehe):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s