#361 Nadelfilzen

Mein neues Hobby! Mehr als Filz, Filznadeln, eine weiche Unterlage, Fantasie und ein wenig Geduld braucht man dazu nämlich nicht und das Schöne ist, dass man relativ schnell ein Ergebnis sieht (ich verlier ja ansonsten den Sinn des Projektes, v.a. wenn es für mich selbst ist ;)). Und so begann ich… ganz klein, mit Eulen :D.  Und seit ca. einer Woche filze ich eine Eule nach der anderen und werde bald zwei Pakete Richtung Deutschland schicken. Außerdem hab ich es geschafft einen Link (der Zelda-Typ FYI :D) für den Finnen zu Recht zu filzen und einen … öhm Esel (oder so).

Needlefelting – my new hobby! You basically just need felt, felt needles, some soft bolster, some fantasy and a little patience (just a tiny little bit), because the nice thing about this technique is, that you will see results quickly! And so I started small – with owls! I also made a Link (the guy from Zelda FYI :D) for the Finn and some kind of donkey (I guess ^^).

Hier eine kleine Schritt-für-Schritt-Animation für die Eule // Step-by-step-animation for the owl:

– I-aaahhh. ^^

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

