#365 Blaubeerstrudel

Nachdem ich auf der wunderschönen Webseite „milas-deli“ das folgende Rezept für „Blaubeerstrudel“ entdeckt hatte und ich ja sowieso erst vor kurzem Blaubeeren sammeln war, war die Entscheidung schnell getroffen: das möcht ich auch :D. Ich habe das Rezept einfach halbiert und heraus kam dann folgendes:

I did find this lovely recipe for a blueberry strudel on the following webpage (in German): „milas-deli„. Worth translating with some translation programme – SO delicious!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s