#369 Blöd.

Tag zwei und drei sind nun auch um und ich hab mir neben der Tatsache, dass ich nun endlich im Besitz von Zugangsdaten für das Uninetz bin, nun auch den ersten Virus eingefangen. Zwieback und Tee sind heute meine besten Freunde. Vielen Dank auch. Narf. Echt jetzt. Morgen ist Kursregistrierung und ich lieg flach… später mehr, muss mich (irgendwie?!) bis morgen auskurieren.

Day two and three are over and I am already sick. I really cannot believe it :/. Tomorrow is an important day because we will register our courses and I have to get (somehow?!) better quickly! Narf.

Schreibe einen Kommentar

