#370 Paket Haul

Bei mir gibt es keine Fashion, sondern Paket Hauls :D. Meine Mama hatte mir vor einiger Zeit ein Paket zukommen lassen, teilweise waren da eben Sachen, die ich mir selbst bestellt hatte und auch von ihr (vielen lieben Dank dafür! :-*) hinzugefügte „Produkte“ drin. Neben den schon obligatorischen Knusperflocken, noch Eiskaffeepulver und diverse andere Leckereien, auch die folgenden Sachen:

I maybe do not have fashion hauls, but I can offer you some parcel haul :D. My mom is usually sending me every few month a package, sometimes a smaller or like this time a bigger one (10 kilos :D). It´s usually incuding some German sweets and other foodstuff and this time also some selfordered stuff which got delivered to my mom first:

Sind diese Wasserversorgungsdingens und die Eule nicht toll?! :) Die hat meine Mama noch dazugetan!

Aren´t these „water supply thingies“ and the owl great?! :) My mom added them to the parcel!

Und ich bin nun stolze Masking Tape Besitzerin.. hach :D. Damit kann man einfach Bilder an die Wand pappen (der Finne wird mich dafür lieben ^^) und später einfach wieder ablösen, ohne dabei das Bild noch die Wand zu beschädigen:

Proud owner of masking tape ;):

Drei wunderschöne Küchentücher, die ich aber als Tischdeckchen verwenden werde. Ich (also meine Mama) hab dafür übrigens insgesamt drei Pakete bekommen, weil die es nicht gebacken bekommen haben, alles gemeinsam zu schicken und einen Artikel haben sie verkehrt gesendet und naja.. fand ich nen bissl dämlich.

Kitchen towels, which I will use as a tablecloth (aren´t they pretty?!).

Und diese netten Sachen hab ich via urbanoutfitters in Deutschland bestellt – kostenloser Versand und runtergesetzte Kette, Armbänder und Schal (der Herbst scheint bei uns schon angekommen zu sein!).

And these lovely things I ordered via urbanoutfitters in Germany. I love the necklace and the wristbands, and the scarf is really comfy (cold days are coming – in here it feels already like autumn!).

– I like! :D

Mir gehts übrigens schon wieder ein wenig besser, werde mich am Wochende gründlich mit meinem Studienplan auseinandersetzn und versuchen das Studentenetz zu verstehen ;).

Btw: Feeling already a bit better!

Schreibe einen Kommentar

