#377 Indian Summer

Und dieses „Pflänzchen“ war mal ein Drittel so groß als ich es für meine Schwiegermama gekauft habe! // This tiny little plant was one third of that size when I bought it for my mother in law!

  1. Ach, ich finde deine Fotos immer so wunderwunderschön :)
    Und leider kommentiere ich viel zu selten bei dir, auch wenn ich immer mitlese – bitte entschuldige!

    Dein letzter Kommentar hat wirklich gut getan! Es ist schön zu wissen, dass das nicht nur mein Eindruck ist (man kann sich ja auch immer mal täuschen), sondern dass du auch schon diese Erfahrung gemacht hast. Hab heute Mittag auch ewig mit einem finnischen Bekannten diskutiert, der das Gesundheitssystem so ganz hervorragend findet. Die Finnen sind damit also einverstanden?
    Druck werd ich auf jeden Fall machen, falls es mir am Montag noch nicht besser geht. Ich werde jetzt erstmal abwarten und schauen. Aber die mit ihrem Burana/Ibuprofen… das nervt mich jetzt schon :D

    Freut mich übrigens, dass es dir in der Uni gut ergangen ist – bis auf die kleinen Probleme in der Gruppenarbeit. Das kenne ich nur zu gut! Wir müssen gerade fast ausschließlich in Gruppen arbeiten und das ist immer ein ganz schöner Akt, bis da alle mal an einem Strang ziehen. Es gibt irgendwie immer welche, die meinen, die anderen können die Arbeit für sie machen.

    Wie geht es dir denn sonst? Bist du von Erkältung und Co. noch verschont geblieben? :)

  2. Kiitos!! :)
    Und alles Gute zum Unistart! Ich glaube an Gruppenarbeit wirst du dich gewöhnen müssen… Die meisten Arbeiten bestanden bei uns aus Gruppenarbeiten.. :/
    Und cool, dass du dir gleich eine Overall besorgt hast, dann kann es wirklich los gehen. Ich habe meinen viel zu wenige getragen, ich werde ihn aber weiterhin an Vappu tragen. :)

Schreibe einen Kommentar

