#379 *piep

Ich weiß, ich weiß… es ist im Moment ziemlich ruhig hier. Doch derzeit ist einfach viel zu viel zu tun, v.a. was die Schule anbelangt. Und ein kleines soziales Leben möchte ich mir ja auch noch aufrecht erhalten ;). Doch in meinem Fotowirrwarr habe ich nun noch ein paar Fotos entdeckt und das „Living Lab“ möchte ich euch auch noch näher bringen, da ich nun tatsächlich nächste Woche schon in St. Petersburg sein werde! Und wenn ich viel Lust und Laune habe, werde ich bei hoffentlich regenfreiem Wetter (dezeit eher eine Seltenheit) in die Stadt gehen und die „pustokirkko“ (Parkkirche) fotografieren, da diese eines der Projekte für „Stadt des Lichtes“ hier in Jyväskylä ist.

Last couple of das kept me busy, and so it is getting more and more quiet in here. But I will post in the next few das a bit more (at least I am trying) since I am going to be next week already in St. Petersburg!

Schreibe einen Kommentar

