#386 On the road to StP

Dank 3G kann ich mich jetzt noch aus dem Bus melden, eigentlich wollte ich gestern noch einen Blogeintrag schreiben, doch daraus wurde dann letztendlich nichts. Wir sitzen nun bereits ueber eine Stunde im Bus (und ich hoffe auf baldigem Stop, da die Blase drueckt und ich mich nicht traue auf die Bustoilette zu gehen; diese sieht nämlich nicht sehr vertrauenswuerdig aus :D) und weitere eventuell 10 Stunden werden dazu kommen. Bin gespannt auf die Grenzueberschreitung – uns wurde gesagt, dass es da zu stauähnlichen Erscheinungen kommen kann. Wir werden also sehen. :)

Short message from the bus: ten more hours to go and after already one hour of driving I need already a toilet :P. Unfortunately is the bustoilet not looking too clean, but I guess I will manage until the next stop ;). I am curious what kind of situation will be at the border – they have told us there might be some traffic jams, which will make the trip even longer. Let’s see :).

20121007-112000.jpg

20121007-112045.jpg

Eine Antwort

  1. Nach Russland will ich auch unbedingt mal! Wo genau geht es denn hin? Eine Arbeitskollegin ist dieses Wochenende in St.Petersburg, die sind mit dem Allegro gefahren. :) Ich glaube ich würde das Schiff wählen, dann braucht man kein Visa. Aber erstmal bräuchte ich sowieso nen neuen Reisepass… :/

    War das WE zwei Mal im Wald und habe keinen einzigen Fliegenpilz angetroffen. Ich muss nochmal genauer schauen. ;)

Schreibe einen Kommentar

