#396 StP 4 – Dom Knigi

Wie bereits erwähnt, gab es die Möglichkeit auch im Hostel Postkarten zu kaufen. Doch, sofern ihr so wie ich gerne mal die ein oder andere Postkarte an Freunde und Familie verschickt (und da kommen bei mir ein paar zusammen), dann empfehle ich euch das „Haus des Buches“. Dort findet ihr Unmengen an wunderschönen Postkarten, nicht nur Ansichtskarten, auch zu jeglichem anderen Anlass. Der Buchladen existiert seit 1919 und ist auch architektonisch nett anzuschauen und auf jeden Fall einen Besuch wert!

As mentioned before, you can buy also postcards from the hostel. But if you are like me, who is sending a bunch of postcards to family and friends, I suggest you going to the „House of books“, where you can find a variety of really beautiful postcards!

Dom Knigi (House of Books)
Adresse/ address:
Nevsky Prospekt 62
St. Petersburg

Eine Antwort

  1. Pingback: #423 Kolmas vuosi Suomessa | Tintin on Suomessa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s