#402 StP 7 – Wassiljewski-Insel

Bei schönerem Wetter könnte man dort wahrscheinlich den ganzen Tag verbringen, leider hatten wir genau dieses nicht und des weiteren hatten wir (leider) wichtigeres anderes vor und sind mehr oder weniger nur drüber gelaufen. Mit Schreckenssekunde als der nette Herr, den ihr auf den Fotos sehen werdet, die Kanone abfeuerte, was wir wiederum aber erst später erkennen konnten. Wir hatten erst gedacht, es sei irgendetwas in der Innenstadt in die Luft geflogen, so laut war der „Knall“.

Vasilyevsky Island – an island in the middle of St. Petersburg.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort

  1. Pingback: #423 Kolmas vuosi Suomessa | Tintin on Suomessa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s