#403 Hm.

Entschuldigung || ich glaube, ich prokrastiniere grad – sicher bin ich dem nicht, vielleicht habe ich ja  heute schon eine ganze Menge erledigt (bis auf den Abwasch) || sogar den Kaffee hab ich vergessen – der ist jetzt kalt, naja „kylmä kahvi kaunista“ || warum verwendet eigentlich keiner mehr die Worte „ich möchte“, sondern immer gleich „ich will“ – ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen || Kekse wurden schon gebacken, Weihnachtsdeko steht auch so mehr oder weniger (viel haben wir ja eh nicht, vom Platz mal abgesehen) || Fliegengeräusche zu hören, aber keine Fliege sehen, ist seltsam – sich darüber Gedanken zu machen, ist noch seltsamer || morgen beginne ich den Tag eindeutig zu früh, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass ich eigentlich keine Kontaktstunde habe…. networking, networking, networking… oh, und der Abwasch.

I’ve been busy, too busy – I still am || I am even too exhausted to translate into English – oh boy || well, anyway: christmas cookies are baked, christmas decoration (three pieces :D) is up || the day tomorrow is starting way too early (I dont even have any contact lesson… but, networking, networking, networking.

Schreibe einen Kommentar

