#405 Winterimpressionen 12/12

Ich hatte heute endlich wieder mal ein wenig Zeit um folgende Aufnahmen zu machen:

Winter impressions – Had finally some time today to take some pictures:

121205_Blog_Winter1 121205_Blog_Winter2 121205_Blog_Winter3 121205_Blog_Winter4 121205_Blog_Winter5 121205_Blog_Winter6 121205_Blog_Winter7 121205_Blog_Winter8 121205_Blog_Winter9 121205_Blog_Winter10

  1. Super schöne Bilder! Dieser Winter ist echt ein Traum, einfach nur Schnee und keine glatten und nassen Straßen! Leider schaffe ich es nie anständige Fotos zu machen, nach der Arbeit ist es zu dunkel und am Wochenende ist irgendwie immer mieses Wetter. :D
    Ich sehe du bekommst jetzt Helsinki Times, mir gefällt die Zeitung irgendwie nicht so. Ich würde eigentlich gerne ne tägliche Zeitung haben, aber das kostet immer so viel Zeit und auch Geld. Vielleicht ein Wochenendabo oder so.
    lg

Schreibe einen Kommentar

