#406 Blubb.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, der Schulstress hat für dieses Jahr erst einmal ein Ende (naja, noch ein, zwei, drei Aufgaben sind zu erledigen, aber die bekomm ich irgendwie ohne Stress hin ;)). Bald ist Weihnachten und ich habe die komplette Weihnachtspost abgeschickt, Geschenke sind auch mehr oder weniger im Sack und am Sonntag machen wir uns dann auf den Weg zu den Schwiegereltern.
Heute war einer dieser Tage, den ich seit langem Mal wieder frei hatte. Und für was habe ich es genutzt? Zum Putzen!!!! Narf! Und nun wiedermal eine Ansammlung an Instagram-Bildern (und nein, ich gebe meinen Account nicht auf, ich mein – ehrlich, was wollen die denn mit so gering aufgelösten Bildern machen?!).

PS. Die nächsten Tage werde ich eventuell zum Posten kommen, dann bekommt ihr noch die „Reste“ von St. Petersburg zu sehen. Und wenn meine Mama das jetzt liest und ihr Internet morgen wieder geht, dann können wir ja morgen skypen, nech? :D

Long no see, right? I know it has been a while, but most of the school stress is finally over now! Soon is christmas and we are leaving on Sunday to the parents in law :).  Though I had my first real day off in the last weeks,  I was using that time for cleaning the flat! Yep, that’s how I roll ;). Now a buildup of Instagram pics.

PS. Sooner or later I will post the rest from my St. Petersburg trip. Be prepared ;).

121220_Instagram1

Neu: kleine „goldene“ Knubbelkette, Socken & Sofa (beste Anschaffung ever! :D) //
New: „golden“ necklace, socks & sofa (best buy ever! :D)
121220_Instagram2Prüfungen: Logistik, Wirtschaft und Forschung // Exams: logistics, economics and research methods.

121220_Instagram4

Paket von Mama, inklusive megatolles Eulenarmband :), Psst… T-Shirt für den Finnen ;) // Package from my mom including an owl bracelet. Pssst… t-shirt for the Finn :).121220_Instagram5

Kalt, JAMK-Schulgelände und Bücherei // Cold, JAMK school building and library121220_Instagram6

Noch mehr Kälte, 666 Bilder auf FB *ähäm* und Brot vom Lidl // More coldness, 666 pics on FB *ähäm* and fresh bread (German style!) from Lidl121220_Instagram3

Kirchpark gegen 16 Uhr, Herr der Ringe III und heutige Wetterlage // Church park around 4 pm, Lord of the Rings III and today’s weather

Schreibe einen Kommentar

