#410 Frohe Weihnachten

Merry Christmas!

20121224-222131.jpg

Eine Antwort

  1. Frohe Weihnachten! Die Winterbilder sind toll, aber grüne Weihnachten haben ja auch etwas… Etwas Winterpause ist aber auch ganz angenehm wie ich finde.
    Ich war wirklich nur auf Weihnachtsmärkten direkt in der Stadt, einmal schnell rüber gehen reicht da echt. Glaub die Finnen interessiert so etwas gar nicht. :D
    Ich hätte gerne Helsingin Sanomat am Sonntag, aber die Preise hauen einen echt vom Hocker, trotz Studentenabo. Mein Freund hat jetzt 3 Monate Hufvudstadsbladet zu Weihnachten bekommen, aber das bringt mir auch nicht soooo viel…. :D Meine Schwedischkenntnisse sind schon wieder vergessen.

Schreibe einen Kommentar

