#411 Weihnachtlich

… ist es auch bei uns in der Stadt. Wir hatten sogar einen an jedem Wochenende stattfindenden Weihnachtsmarkt. Aber so richtig Weihnachtsmarktstimmung kommt da nie auf – da fehlen mir der Glühwein und die ganzen anderen leckeren Sachen. Aber: immerhin ein Anfang ;). Hier ein paar Eindrücke, auch vom Weihnachtsmarkt auf dem Messegelände (wo man komische Saunadekoration verkaufte …) und der Innenstadt von JKL.

Here some impressions from JKL in its „christmas garment“:

121226_Blog_WMarkt1 121226_Blog_WMarkt2 121226_Blog_WMarkt3 121226_Blog_WMarkt4 121226_Blog_WMarkt5 121226_Blog_WMarkt6

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s