#416 Back to Business

Ich gehe gerade durch meine neuen Kurse – immerhin fängt der Ernst des Lebens am Montag wieder an ;). Dazu werden die folgenden Kurse gehören:

I am currently taking a look at my courses for the new semester since I have to make a little schedule and there they are:

  • Financial Accounting
  • Management
  • Marketing Communication
  • Project Management
  • Data Analysis in Business Management
  • Asian Tourism and Service Culture – Singapore, Japan and Thailand (Onlinekurs / online course)
  • English for Working Life (startet im März / starting in March)
  • Communication Skills for Working Life
  • Finnish 4

Yep, so schaut’s aus und ich habe gerade festgestellt, dass wir ganze vier Studenten in Finnish 4 sind… na, das kann ja was werden. Den Onlinekurs habe ich aus Interesse gewählt und auch deswegen, weil ich letztes Semester ganz gut mit EINEM Onlinekurs lief.

Yep, that’s how my current courses will look like an I just have checked how many people we are ging to be in the Finnish language course: 4! That’s going to be interesting… And I chose the online course since it went quite fine with having ONE of those next to all the normal mandatory courses :).

  1. Accounting werde ich auch haben und freue mich so gar nicht darauf :/ Noch dazu habe ich einen Mathekurs, bei dem Wohl immer 50% der Klasse durchfallen.. Bei mir als „Mathegenie“ kann das ja was werden ;D
    Wusste gar nicht, dass es bei euch am Montag schon wieder losgeht, wir haben noch eine ganze Woche frei.
    Ich wünsche dir aber einen wunderbaren Start ins neue Semester! :)

Schreibe einen Kommentar

