#418 Black and White

Uh, noch ein Blogeintrag über „Fashion“ – ob das alles fashionable ist, ist letztendlich aber Ansichtssache ;). V.a. „mein“ Farbschema ist doch relativ eintönig. Dank asos (einem britischen Onlineshop), der derzeit kostenlosen weltweiten Versand anbietet. Ähem… also habe ich ganze drei Mal bereits bestellt *hust*. Ein Päckchen ist noch unterwegs zu mir und ich denke, dass es spätestens diese Woche ankommt.

Another blog entry which is “fashion” related – whether these items are „fashionable“, well that’s a matter of opinion though ;). Especially my color scale is rather “boring”, but that’s the wayI like it :). Thanks to the British online shop asos, which is currently offering free worldwide shipping, I am now (or going to be) the owner of the following stuff (I am waiting for another package to arrive, the last one from three *ähem* :D).

130101_Blog_ASOS1

Fotos via asos.com / pictures via asos.com

Plimsolls by New Look // ASOS DIXON Slip On Trainers

ASOS Mix Knit Cable Boyfriend Beanie With Pom // ASOS Block Check And Houndstooth Snood

Gogo Philip Spike Puff Necklace // Orelia Set Of Three Mini Stone Rings

Schal und Mütze sind u.a. schon in meinem Besitz und sind beide wirklich toll :). Jetzt warte ich noch auf meine letzte Bestellung und dann ist erstmal Ruhe (denk ich ^^) – ich habe übrigens alles im runtergesetzten Zustand gekauft ;).

Scarf and beanie are already in my possession and both are great! All items were bought as sale products ;). 

Und dann gibt es ja noch etsy, wo ich diese kleinen Schätze gefunden habe (v.a. die „Sternenkette“ hat es mir angetan), aber nein – im Moment wurde genug eingekauft ;).

And then there is etsy, where I found these treasures – but NO, I shopped enough in the last couple of weeks! ;)

130106_Blog_Etsy1

midnight blue goldstone, silver snowflake, pyrite and star mica

Bilder via etsy.com / pictures via etsy.com

In diesem Jahr werde ich mir noch so den ein oder anderen Wunsch erfüllen (bzw erfüllen müssen, mein Laptop wird nicht jünger :/) – der Finne hat davon schon einen übernommen und zwar bin ich jetzt im Besitz einer wunderschönen Uhr :).

I am going to fullfill this year one or another big thing (well, at least for me „big“ :D) – one of them the Finn made come true: he bought me a few days ago a watch :).

Und hier meine bereits um das Handgelenk befindliche Uhr (Axcent of Scandinavia, Model: Vintage – das Lederband kann man austauschen). Dann habe ich mich eventuell nach langem hin und her für diese megatolle schwarze Kameratasche von Jo Totes entschieden, Model: Betsy (ich nehm grad an mehreren Gutscheinverlosungen teil, damit wenigstens ein Teil finanziell beigesteuert werden könnte ;) – drückt mir die Daumen :D). Aber spätestens zum Geburtstag wird sie mir (sofern ich mich nicht wieder umentscheide :P) dank Mama und Oma gehören :). Und der Jumpsuit… also, ich find das Teil ja irgendwie cool, aber auch der runtersetzte Preis von 139 Euro überzeugt mich nicht – aber manchmal sind bestimmte Sachen einfach nur cool und man muss sie nicht unbedingt haben ;).

From left to right: my lovely watch from Axcent of Scandinavia (model: vintage), a camera bag, which I might buy/ get for my birthday (Jo Totes Betsy) and the last one is just something I wanted to show you guys: a jumpsuit – Scandinavian style ^^ via pieceofnorway.fi.

130106_Blog_Wunsch1

Außerdem bin ich im Moment im Aussortierwahn – alles, was ich nicht mehr zu 100 % benötige, wird entweder verschenkt, verkauft oder eben weggeschmissen (hab schon erfolgreich ein ungenutztes englisches Kochbuch auf dem Weg zu einer glücklichen Perosn gebracht, die mehr mit „cups, lb und oz“ anfangen kann als ich ;)).

Another thing is: I am sorting out A LOT, which basically means giving stuff away for free, selling it or just putting it into trash. I already made someone happy with an usused American baking book I had (I am just not getting along with all these „cups, oz and lb“ measurements :P).

  1. Der Etsy Schmuck ist total toll! Das Asos weltweit umsonst versendet ist toll, bringt mir leider nur nichts, ohne Kreditkarte kann ich da nichts bestellen. :(
    Habe den Arbeitsplan falsch gelesen und musste eigentlich länger arbeiten, bin trotzdem früher gegangen. Überstunden kommen immer schnell zusammen. ;)
    Dein Haalari ist schick! Ich finde Grün, aber auch rot sehr toll und etwas universeller als das Lila was wir haben/hatten. Werde meinen an Vappu trotzdem wieder tragen. :)

Schreibe einen Kommentar

