#419 Updates.

Diese Woche war noch relativ ruhig. Aber ich finde es gut, dass Assignments teilweise jetzt schon gegeben werden, um sie dann auf einen längeren Zeitraum erledigen zu können. Außerdem wurde ich aus heiterem Himmel zum „Moderator/ Vermittler“ für den Data Analysis in Business Management-Kurs ernannt (Warum? Kein Plan.) Denn in diesem Kurs haben wir zwar einen Lehrer, dieser befindet sich aber in Polen – d.h. im Moment übernehme ich die Rolle des Hosts während des Unterrichts, so dass man eben alles versteht und wenn Fragen aufkommen, dass ich den Professor kurz unterbreche und eventuelle Fragen eben gestellt und beantwortet werden können. Großes Kino ;).

This week has been fairly quiet at university, but it is actually nice that some of the teachers gave already assignments which can be done over a longer period of time. Furthermore I got „upgraded“ to the position of the facilitator in our Data Analysis in Business Management class (why me?!) since the teacher is in Poland and is teaching us over, well… the good old internet ;).

Außerdem warte ich immer noch auf die ein oder andere Benotung vom letzten Semester – doch nach und nach bekommt man die Bestätigung, wie es denn nun gelaufen ist. Und bisher kann ich mich nicht beschweren :).

Ansonsten sitze ich gerade mit dem Finnen im bandeigenen Studio und lass mich mit Musik berieseln ;). Habe festgestellt, dass hier eindeutig ein Teppich fehlt. Denn Schuhe MUSS man neuerdings ausziehen. Im Allgemeinen sieht es hier seit kurzem ziemlich ordentlich aus, ein Sofa wurde auch angeschafft – nur leider ist dieses grad besetzt… (Musikequipment!), aber nun friert das Tintin und benutzt ihren Schal als Fußwärmer :D.

Well, and currently I am sitting in a rather cold place: the selfmade studio of the Finn’s band. My scarf is warming my feet (told them a carpet would be a great addition to the whole place :D).

20130113-143014.jpg

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

