#420 Sonnenschein

Samstag hat sich mal wieder die Sonne herausgetraut und so haben wir den Laajavuori „erzwungen“. An und auf diesem Berg befindet sich ein lokales  Ski-und Erholungszentrum.

Thanks to the great weather on Saturday, we went uphill Laajavouri, a local skiing centre. This kind of weather is so much more enjoyable than the last couple of  grey days! :)

130113_Blog_Januar1 130113_Blog_Januar2 130113_Blog_Januar3 130113_Blog_Januar4 130113_Blog_Januar5 130113_Blog_Januar6 130113_Blog_Januar7

Eine Antwort

  1. Paypal wollte ich mir auch immer mal zulegen, muss ich mal machen. Nee, eine Kreditkarte hat der auch nicht, leider. ;)
    Super schöne Bilder!! Die letzten Tage war es hier auch so wunderschön sonnig, aber eisig kalt, bei der Arbeit durften wir schon gar nicht raus, da die Grenze bei -15 liegt. :)
    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s