#424 Instagramed

Hab ich schon erwähnt, dass BALD Ferien sind?! Nicht? Bald sind Ferien, bald sind Ferien, bald sind Ferien und wir bekommen sogar deutschen Besuch! Wuhuuuu! Äh, ja.. ^^.

Did I already mention that I am going to have some time off soon? HOLIDAYS! YES! PLEASE!

130217_Instagram1

Es wurde gekocht und gegessen. Bananen Pancakes und Quiche! Nom. // Cooking, eating – the usual ;). 130217_Instagram2

Habe mich selbst beschenkt (bezüglich der Kameratasche wird es in hoffentlich absehbarer Zeit einen weiteren ausführlicheren Beitrag geben), mich beschenken lassen (Bücher und Valentinstag!) und auch andere beschenkt (den Finnen ^^). // Bought some presents for myself (review for the camera bag will follow hopefully asap), got a package from my mom including tons of books! and celebrated V-Day!130217_Instagram3

Außerdem wurde mal nach neuer Schokolade Ausschau gegehalten (Milka ist nun auch endlich in Finnland erhältlich, aber in nur SEHR großen und damit teuren Tafeln) und öh – der Angry Bird Anhänger musste irgendwie sein (sehr schlau gelöst übrigens, Anhänger wird ins Audio-Dingens gestöpselt) und dann hatte ich ja auch noch Geburstag (ich sage nur – alt, ich bin alt ^^), den ich leider mit 38 Grad Fieber im Bett verbracht habe und immer noch am Auskurieren bin. // Finally Milka is also available in Finland – „unfortunately“ they are really huge (which equals expensive). I also enjoyed my own birthday last week – together with a lot of tissues, tea and selfmade juice, and fever. Yep. Nice one. Still recovering.

Ich verspreche mich wieder regelmäßiger hier „auszulassen“ – wie gesagt: BALD. FERIEN. // I promise to write a bit more again in the future! Currently I am just too busy with school stuff, which will change soon. Remember? HOLIDAYS!

Schreibe einen Kommentar

