#427 JYP (JKL) – Tappara (Tampere)

Mein allererstes Eishockeyspiel und es WAR SO TOLL!!! Wer hätte das gedacht :D. Was einem so auffällt bei einem Spiel ist, dass es schon ne ganze schöne Menge betrunkene ältere… äh Damen gibt. Ja ja, die Finnen. Aber toll war es auf jeden Fall, v.a. weil auch einer der Spieler von JYP (das Team von Jyväskylä) auch an „meiner“ Uni studiert – sponsered by JAMK  ;). Dramatische 5 zu 1 ging es aus und das einzige Gegentor fiel auch irgendwie in den letzten drei Minuten. Aber toll war es trotzdem – das Stadium war voll und die Stimmung war wirklich gut!

My first icehockey game ever and it was really great! Who would have thought that? :D The team of Jyväskylä played against the team of Tampere and JYP won 5 to 1. Awesome game, awesome atmosphere!
130226_Blog_Hockey1 130226_Blog_Hockey2 130226_Blog_Hockey3 130226_Blog_Hockey4 130226_Blog_Hockey5 130226_Blog_Hockey6 130226_Blog_Hockey7 130226_Blog_Hockey8 130226_Blog_Hockey9 130226_Blog_Hockey10 130226_Blog_Hockey11 130226_Blog_Hockey12 130226_Blog_Hockey13 130226_Blog_Hockey14 130226_Blog_Hockey15

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s