#428 Kameratasche

Darf ich vorstellen: meine neue, wunderschöne Kamertasche, die nicht wie eine Kameratasche ausschaut. Krass, was? :D

Den Preis kann man natürlich nicht schön reden und für mich sind nun einmal 120e (und dabei war sie ja schon um 20e heruntergesetzt – Schnäppsche sozusagen :P) wirklich eine Menge Geld, doch ich schaue mir diese Tasche schon über ein Jahr an und hatte mich nun endlich für die „Betsy“ von Jo Totes entschieden und via dem deutschen Onlineshop „PhotoQueen“ bestellt (shootbags bietet fast die gleichen Taschenmodelle an, falls jemand interessiert ist ^^).

Positiv an der Tasche ist natürlich die Qualität. Auch die Größe ist ideal für meine Kamera und beide Objektive passen rein und für die Schule benutze ich sie derzeit auch, da man dank den Fächern alles schön einteilen kann (kein Umkippen der Wasserflasche mehr!) und auch mal ein Buch reinpasst.

Das einzige, was mich ab und an  stört, ist, dass man sie (wenn dann eben mal was in A4+ drin ist) nicht mehr schließen kann und man nur den Überschlag benutzen kann. Das macht mir auf den Weg zur Uni nichts aus – aber wenn man dann mal in einer größeren Menschenmasse unterwegs ist, würde ich sie doch gerne schließen können. Naja, man kann nicht alles haben ;) und wenn die Kamerautensilien in der Tasche verstaut sind, geht sie auf jeden Fall zu! :)

My new, awesome camera bag, which does not look like a camera bag (freakish, heh? ;)). I have been wanting this bag for over a year now and a few weeks ago I ordered it via a German online shop called „PhotoQueen“.  The bag is called „Betsy“ by Jo Totes.

Eine Antwort

  1. Ich hab mir zu weihnachten auch eine kameratasche von jo totes schenken lassen. Bisher hab ich sie leider noch nicht wirklich genutzt,aber sie macht nen guten eindruck und sieht eben einfach gut aus.
    Liebe Grüße
    Betti Bee

Schreibe einen Kommentar

