#431 Ist ja schon halb zehn

So, was habe ich denn nun heute, an meinem schönen freien Samstag gemacht? Also, vorweg, gestern bin ich erstmal 2 1/2 Stunden zu den Schwiegereltern gefahren (der Finne, der schlief ^^):

  • viel Zeit totgeschlagen (zumind. nach meinem Gefühl…)
  • Kaffee getrunken
  • schon fast ein „RIP geliebter Laptop“ gepostet, doch im Moment funktioniert er wieder *auf Holz klopf*
  • osterliche Postkarten geschrieben, inklusive Brief (ja, ich hab sozusagen eine Brieffreundin ^^)
  • Übersicht für den Report für Project Management Report verfasst und die komplette Gruppe informiert (gute Gruppe!)
  • meinen Teil für genau diesen Report geschrieben
  • mit dem Lu gechattet
  • Übersicht für den Report für Management erstellt (Struktur und Kultur einer von uns (ja, wieder Gruppenarbeit) ausgewählten Firma) und die komplette Gruppe informiert (sehr konfuse Menschen)
  • meinen Teil für genau diesen Report geschrieben
  • zwischendurch der hauseigenen Katze ein wenig Aufmerksamkeit gewidmet
  • sauniert
  • des Finnen Schwester und Sohn begrüßt, Kaffee getrunken
  • Übersicht der Umfrage für Data Analysis erstellt (damit’s eben schön aussieht) im anstehenden Report (ja, noch einer, ja eine weitere, aber sehr kleine Gruppe)
  • gebloggt, nach langer Zeit

Plan für mogen:

  • Kaffee trinken
  • sich folgendes anhören (und hoffentlich Fotos machen dürfen): virvonta
  • nach Hause fahren
  • Management Assignment weiterschreiben (individuell!)
  • Data Analysis Report auf Vordermann bringen und nachfragen, was meine Gruppenpartnerin denn so gemacht hat
  • der virtuellen Diskussion für Management beiwohnen, sofern denn auch mal andere was schreiben würden (ich hab nämlich den Anfang gemacht, aber ne Diskussion… naja, ihr wisst schon – kann ich ja schlecht mit mir allein führen…)
  • noch mehr Kaffee trinken
  • nachdenken, was noch so zu machen ist.

Schreibe einen Kommentar

