#432 Instagramed

Da hat mir die Katze doch soeben meinen Blogpost zerstört (der eigentlich gespeichert war?!?!?!). Noch mal von vorne -.-.

130323_Instagram1

Gekocht, gebacken, gegessen und essen gegangen (soppabaari = Suppenbar, aber Pasta gegessen ;)). // Cooked, baked, ate and went eating (soppabaari = soup bar, ate pasta ;)). 130323_Instagram2

Neues Kochbuch erfreulich entgegengenommenm, Teekanne gekauft, ein wenig Forschung betrieben, Kaffeearomen gekauft (endlich in JKL in einem kleinen Kaffeeladen eines Nicht-Finnen gefunden ;)), ein Herz geschenkt bekommen und nochmals lecker Pasta gekocht und gegessen. // New cookbook, new tea pot, researched a bit, finally found some coffee flavours in a local and very tiny coffee shop, received a heart donut, and made and ate some pasta again.130323_Instagram3

Ein Geschenk bekommen (dazu hoffentlich später mehr ^^), einen Flohmarkt besucht (aber nichts dergleichen gekauft), dem Wetter getrotzt und Schuhe gekauft (die ich persönlich eigentlich ganz schick finde :D) // Got a present (more about that hopefully later ^^), visited a fleamarket (but did not buy anything), tried to survive in those changing weather conditions and bought some shoes (female way of thinking :D). 130323_Instagram4

Die Finnen, die spinnen… ich sollte euch mal all die komischen Sachen zeigen, die man hier mit den Angry Birds anstellen kann (PS. schmecken tut es nicht wirklich), Finnland und Thailand verglichen (mein Bruder verbringt seinen derzeitigen Urlaub dort und wollte mich glaub ein wenig ärgern, das nehm ich aber nur an… ), Postkarten geschrieben. // Bought some rather weird Angry Birds merchandise, compared Finland to Thailand (my brother is currently on vacation there) – narf!, and wrote some easter postcards.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch! / Happy Sunday everyone!

Schreibe einen Kommentar

