#435 Nachosterliche Grüße

Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Osterfest und ein angenehmes v.a. langes WE! :). Hier wurde sich weder mit Schokoeiern vollgeschlagen, noch wurde viel anderes gemacht… ich hab einfach mal nichts gemacht (okay, ich hab gekocht, aufgeräumt, meinen alten Laptop durch einen neuen ersetzten müssen :'(, sich über den neuen Laptop jedoch sehr gefreut und auch nur das ganze WE dafür genutzt, um alles vom alten Laptop retten zu können und den neuen Laptop mit allen wichtigen Sachen zu bestücken – und ja, W.indows 8 ist gewöhnungsbedürftig).

130401_Instagram1

Und heute hatte ich eigentlich vor SO viel zu erledigen, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich letztendlich doch nicht allzu viel gemacht zu haben (ich hoffe der Schein trügt). Da ich aber noch nicht rumstresse, scheint alles gut zu sein :D.

Auf den Plan für die nächsten Tage steht dennoch viel:

  • Report für Data Analysis FERTIG stellen
  • Präsentation dazu beginnen
  • Management and Me Assignment: mindestens zwei weitere Kapitel schreiben
  • Asian Tourism and Service Culture, Media-Follow-Up Assignment fertigstellen und der virtuellen Diskussion beiwohnen (scheint immer beliebter zu werden. narf.)
  • Hoffen, dass alle anderen Gruppenmitglieder aus fünf Gruppen auch etwas machen…

Geht noch, oder? ;)

Happy belated Easter everyone! I hope you had a great, relaxing weekend! I did not too much (I really needed just some time off from school), but unfortunately my old laptop did not survive the weekend, so I had to buy a new one. Took ages to get everything rescued from the old PC and install all needed programs on the new one. And yes, it takes time to get used to W.indows 8.

Schreibe einen Kommentar

