#436 Danke

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit Geburtstag und ich möchte  mich herzlich noch einmal bei Jenny-Penny, Mi-Ma-Meike und dem Lu bedanken (und bei dem Finnen, vo dem hab ich das abgebildete Telefon bekommen ;))! Ich hab mich echt riesig gefreut! Vielen Dank also noch einmal! :)

130402_Blog_Geschenke1 130402_Blog_Geschenke2

Big thank you post to my hubby and especially my friends from Germany! THANK YOU <3.  (And yes, these are skull stamps :D).

Eine Antwort

  1. Noch schnell alles Gute nachträglich! :) Die Stempel sind ja cool.
    Ich glaube ich lasse das komplett mit dem Tattoo… Ich habe zwar auch eine Idee, aber ich weiß genau, dass ich mir später dankbar sein werde. Wie jetzt, dass ich keine Arschgeweih habe… ;)

Schreibe einen Kommentar

