#437 Instagramed.

Nicht viel los hier, ich weiß… ich weiß. Viel ist im Allgemeinen auch gar nicht passiert – ich müsste mal noch ein paar „ältere“ Fotos bearbeiten und dann online stellen, denn… der Schnee schmelzt und zurück möchte ich diesen nicht mehr ;). Des weiteren sei wohl ein Bär hier in JKL gesichtet worden sein (könnte auch eine Verwechslung mit einem ziemlich großen Hund sein ;)) – mal sehen, was morgen in den Zeitungen im Internet steht. Ansonsten, hier wiedermal ein wenig I.nstagram:

130412_Instagram1

Karottenkochen à la Magnoliaelectric (Blog ist wirklich empfehlenswert! :)) und Teigtaschen, die ich spontan *hust* abends nach 10 zubereitet habe :D. 130412_Instagram2

Mailfach ist an manchen Tagen einfach nicht mein Freund, Tuchliebe, das Schmelzen beginnt!130412_Instagram3

Gewächshaus – mehr Bilder folgen!, Schuhe für den kommenden IB Spring Ball, heutiges Abendbrot. Die Firma, mit der wir ein Project durchgeführt haben, hat die komplette Gruppe (5) zum Essen in ein wirklich fancy pancy Restaurant eingeladen. Hab sogar ’ne Schnecke gegessen (also, probiert… muss man echt nicht essen). Ansonsten gabs wirklich gutes Lamm und den besten Schokokuchen, mit Mousse aus weißer Schokolade und Baileys-Eis (unbeschreiblich gut!). Preislich eher in der gehobenen mittleren Klasse (geht noch teurer in JKL, jahas – aber für mich eindeutig teuer genug :P).

Und jetzt geh ich ins Bett – ja, jetzt. Ich brauche eindeutig Schlaf! Öitä!

  1. Ich habe eh schon geplant, dass du meine erste Freundin in JKL wirst! ;D Ich war schon ein paar Mal dort und als ich das erste Mal da war, war es auch Liebe auf den ersten Blick und ich wollte immer mal dort hinziehen. Gut, dass ich die Chance nun bekomme. :) Hoffentlich lande ich nicht in einer Turnhalle und bekomme ein Zimmer… :/ Wohnt ihr mit KOAS? Mir machen alle voll Angst, dass es so schwer sein etwas dort zu bekommen…

    Den Kakao habe ich auch, zum Anrühren mit Milch ist er etwas komisch, das wird bei mir klumpig. Kann auch daran liegen, dass ich ihn bis jetzt nur mit Sojamilch gemacht habe…

    Sehe grad du warst bei DE, die mag ich ja gar nicht. :D Ich mag nur „headphones“ von denen.

Schreibe einen Kommentar

