#438 Disco Ensemble

Was für ein Konzert! Das Warten hat sich SO gelohnt (es gab nämlich keinen Vorverkauf und mann musste sich um 9 anstellen, um ein Ticket zu bekommen). Um 12 ging es dann auch erst los, aber man kann sich die Zeit ganz nett mit dem Anschauen von komischen Finnen vertreiben ;). Der Club „Freetime“ ist überschaulich, kleine Bühne, nicht viel Platz fürs Publikum, eine Toilette, wo die untere Hälfte der Tür fehlt (jahas) und überteuerte Getränkepreise (aber das sind wir ja schon fast gewohnt, nur fast 5e für nen 0,33 Cider fand ich dann doch schon heftig). Disco Ensemble – immer wieder gerne!

Und für diejenigen, die sich jetzt fragen: Disco wer?! ;) Hier entlang bitte: DE. Und hier noch ein Video von meiner Seite aus (eher schlecht als recht, aber besser als nichts): *klick*

2013-04-14 20.51.32

Uhh… what an evening, what a night, what a gig! Waiting was SO worth it! I went yesterday, together with a friend, to see Disco Ensemble (Awesome Finnish band!)! No pre-sale of tickets. No, waiting in line at 9 pm to get into the club and get your ticket. Gig started at midnight. BUT IT WAS SO WORTH IT. Felt like being in a gig in Berlin ;). Here a link to a fairly bad quality video of mine, but… you will see what I mean! :) *click*

  1. Hui, also 5.50 find ich noch günstig für nen Cider :D In Helsinki zahlt man da oft 7 Euro! Aber ich geb dir völlig Recht, überteuert sind die Getränke so oder so.
    Freut mich, dass es noch geklappt hat mit Disco Ensemble :) Finde die auch toll!

    • Najaaaaa… aber für 0,33 fand ich sogar den Preis voll überzogen. Ich probier Mal die Antwortfunktion hier aus, falls du eine Benachrichtigung von diesem Ereignis bekommst, kannste mich ja mal informieren ^^.

Schreibe einen Kommentar

