#439 WE-Trauma :P

Gruppenarbeiten sind zum … *bitte beliebiges negativ assoziiertes Wort selbst einsetzen*. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen. In der einen Gruppe arbeiten wir seit letztem Semester (also über ein halbes Jahr!) mit einer Firma  zusammen und die Leute verstehen teilweise immer noch nicht, was genau diese eigentlich macht und so schreibt man munter vor sich hin, alles schön in der „Ich-Form“ und alles schön falsch für einen GRUPPEN-Report. Echt? Ich verlang nicht zu viel als einfach mal den Kopf einzuschalten. Aber immerhin hab ich selbst schon ein wenig seit gestern geschafft:

  • Me and Management Essay – CHECK
  • Project Management: Report, Presentation, Self-Assessment – CHECK (muss nur noch mal vor dem Einreichen einen Bereich updaten, that’s it!) – beste Gruppe EVER!
  • Marketing Communication (besagte Chaotengruppe) – saß jetzt drei Stunden dran, um deren Texte reportfreundlich zu machen. Ein DESASTER!
  • Wohnung geputzt (obwohl, Abwasch steht schon wieder da… )
  • Balkoniert – naja, nicht lang und eigentlich hab ich auch nur den Blumenkasten entleert (da kaputt :/)
  • Listen erstellt, VIELE Listen
  • Endlich die Fotos für eine lokale Grundschule fertig bekommen (d.h. bald gibts ein wenig extra Geld! :D) – hab ja auch nur vier Stunden fotogafiert (alte Schulposter) und diese in 11 Stunden digitalisiert! HA!

Was noch zu tun ist? Ich müsste jetzt anfange Französisch für morgen zu lernen (mündliche Prüfung – mich grausts) und dann stehen da noch eindeutig zu viele andere Dinge an, die heute liegen bleiben müssen. Morgen ist ja auch noch ein Tag, ne?! :P

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s