#442 Instagramed.

Wiedermal ein wenig Instagramerei. Unspektakulär, aber immerhin ein Update ;). Derzeit hab ich noch eine Menge Schulkram zu tun (wobei ich heute echt nur eine Mail abgeschickt habe!). Gestern hatten wir unseren offiziellen IB Spring Ball 2013 und alle hatten sich schön aufgebrezelt – Bilder bzw. Einblicke gibt es eventuell später und danach ging es noch den eigenen Finnen anschmachten ;). Deswegen galt für uns beide heute: ausschlafen, Pizza essen und Snooker schauen (und ich hab nebenbei noch Wäsche gewaschen). Jetzt werd ich mich noch einem hoffentlich leckeren Chili con Carne widmen und erst morgen geht’s dann weiter mit Uni… bald, bald sind Semesterferien!!!

130427_Instagram1

Es wurde ein wenig geschlemmt: Mini-Zwieback (Fund in Lidl, gibt es hier ansonsten nicht), Bio-Kakao, Erdbeermarmelade aus Frankreich (passend zu den jetzt erhältlichen frischen Croissants!), Zucchini-Paprika-Suppe à la Feines Gemüse, „Angry-Birds“-Ei (ich darf jetzt meinen Bleistift verangrybirden). // As usual: food, food, food ;). 130427_Instagram2

Und dann waren da noch: ein bisschen Geld verdienen, in dem man alte Schulposter fotografiert und digitalisiert, für Management lernen, finnische Kunstdrucke, asos-Paket, frühlingshaftes (aber regnerisches) Wetter, heutiges Frühstück. // Did also some work for a local elementary school, learned for the management exam, bought some prints by a Finnish artist, got my asos package, enjoyed the fact, that spring is close!, and today’s breakfast!

Schreibe einen Kommentar

