#443 Prokrastination

Der Frühling ist nun auch in Mittelfinnland angekommen – es sind nur noch wenige kleiner Schneehäufchen zu sehen und die anderen „Häufchen“ nehmen auch ab (die armen, armen Hundebesitzer :P). Und so habe ich mich bereits jetzt (denn ich hab ja BALD Semesterferien ^^) für das nächste Semester eingeschrieben und folgende Kurse belegt (bisher sind keine Sprachen wählbar). Und ich bin SO froh, dass ich im Herbst keine „Wie-mache-ich-Research-Kurse“ belegen muss – der jetzige geht mir nämlich so auf den Keks, da ich einfach finde, dass der Aufwand einfach nicht 5 Credits gerechtfertigt ist. Ich mein: Report + Präsentation, Prüfung, zwei weitere Berichte und dann noch ein Report + Präsentation. Meh! Dafür sieht das Herbstsemester echt angenehm aus… hoffe ich zumindest :D. 130504_Blog_Uni1

Und eigentlich müsste ich jetzt Financial Accounting lernen – doch irgendwie, bäh. Ich kann es nicht mehr sehen und werd mir die Prüfung am Dienstag mal anschauen, aber dann doch später nachholen, mit einer Prüfung im Semester kann man das ruhig machen (ich möcht einfach keine schlechte Note :P) und bei Economics ging das letztes Semester auch ganz gut :D. Naja.. also, eigentlich FA, aber.. irgendwie kam da das Internet dazwischen ;). Hach.. und asos, warum auch immer… schicke Sachen, die ich mir im Moment nur von weiten anschauen kann (dabei sind sie teilweise schon 50% runtergesetzt -.-). So viel also dazu ;).

130505_Blog_Asos

Schreibe einen Kommentar

