#445 Und sonst so?

Wir haben das Muttertags-WE SEHR entspannt bei den Schwiegereltern verbracht, weswegen ich mich heute auch wieder mit vollem Tatendrang Schulkram widmen kann ;). Einige kleinere Sachen müssen noch geschrieben werden und ein Essay, das alles sollte aber bis Freitag machbar sein und dann kann ich für die Financial Accounting Prüfung lernen, welche ich am 31.5. schreiben werde und dann beginnen auch schon die Sommerkurse. Ich werde drei Kurse innerhalb zwei Wochen belegen: Becoming a Peak Performance Professional, Russian Culture and Language, und Creativity Management.

Und woran erkennt man, dass in Finnland der Frühling bzw. der Sommer angekommen ist? MÜCKEN ;).

130512_Blog_PP1 130512_Blog_PP8 130512_Blog_PP9

Schreibe einen Kommentar

