#447 Angekommen.

Wie man eventuell schon an den letzten paar Bilder erkennen konnte: der Frühling Sommer ist nun auch in Finnland angekommen. Eigentlich wollte ich heute mit meinem Lernen für Financial Accounting beginnen, doch daraus wurde erstmal nichts, da ich heute morgen noch einen „Fotografierjob“ erledigt habe und jetzt guter Hoffnung bin, dass ich doch mal so langsam auch dafür bezahlt werde ;).

Ansonsten versuche ich gerade ein wenig meinen PC zu „säubern“ (insbesondere Fotos, die noch auf der Kamera schlummern) und ein paar Dinge bezüglich Helsinki/ Stockholm in Erfahrung zu bringen, da meine werte Frau Mama ja bald nach Finnland kommt und wir einen kleinen, aber feinen Umweg nach Schweden machen. Freu  mich schon drauf! Aus diesem Grund hatte ich mir gestern diverse Prospekte von deutschen Drogerien und Supermärkten angeschaut (Mitbringsel aus Dt. xD) und der Finne hat bei den Bierpreisen fast angefangen zu weinen (aber wirklich nur fast ;)). Denn… naja, also: man bekommt hier selten ein gutes Bier für unter zwei Euro. Drei, vier Euro sind an der Tagesordnung und wenn man dann ein Kasten Bier (20 x 0,5l) für unter zehn Euro sichtet.. naja… :D. ICH bin ja bald auch in Deutschland und werde den Finnen dann fleißig mit Bildern versorgen ;).

130520_Blog_Hafen1

Spring Summer finally arrived also in Finland as you might have also noticed from previous pictures posted ! :) I’ve been planning to start learning for my Financial Accounting exam, but I got a photographing job in between, which I am getting paid for. So I preferred doing that instead of learning ;). 

PS. Anyone having any suggestions what to do, see, eat in Stockholm? :D

Schreibe einen Kommentar

