#449 Tuomiojärvi

130520_Blog_Tuomiojärvi1

Diesen See gibt es sozusagen gleich neben der Haustür und ich habe mir nun vorgenommen, nachdem ich die rotmarkierte Strecke gelaufen bin, den Rest mit dem Rad in Angriff zu nehmen. Bei schönem Wetter und mit ein wenig Proviant im Gepäck :D.

Tuomiojärvi is a lake basically right next to our house we are living in. I walked a bit last time along the shore and decided that a trip around the lake by bike would be a neat idea.

130520_Blog_Tuomiojärvi2 130520_Blog_Tuomiojärvi3 130520_Blog_Tuomiojärvi4

Eine Antwort

  1. Sehr schöne Bilder! Da werde ich dann mein Zelt aufstellen, wenn ich keine Bleibe haben sollte. :D
    Zu den Angry Birds, die lassen mich langsam selber sehr „angry“ werden. Bald gibt es sie auch auf Klopapier…

Schreibe einen Kommentar

