#450 Instagramed.

Lang, lang ists her.. doch hier wiedermal ein kleiner Einblick in den Tintin’schen Alltag ;). Derzeit gehe ich immer noch zur „Sommeruni“, übrigens zusammen mit Leuten aus Kanada und den USA, die sich dachten, dass so ein wenig Uni in Finnland nicht schlecht sein kann. Wir hatten bisher ziemlich interessante Gespräche über Studiengebühren (die in Finnland nicht existieren) und den persönlichen und schulischen Druck den man durch exsitierende Gebühren hat (ich kann z.B. einfach eine Prüfung nachschreiben ohne dabei Angst zu haben, dass ich Geld „verliere“, in den Staaten und in Kanada scheint das anders zu sein). Noch eine Woche und dann hab ich offiziell auch Ferien und dann kommt schon meine Mama nach Finnland :).
130608_Instagram1

Es wurde wiedermal ein wenig gebacken und gekocht :), Nervennahrung während des Unterrichts, und einmal Essen gegangen (Revolution JKL) – okay, gibt aber vergleichbare bessere Restaurants in JKL.130608_Instagram2

Das sommerliche Wetter genossen und die letzten zwei freien Freitage mit ausführlichem Frühstück genossen. 130608_Instagram3

New in: Soundgarden Konzertkarten, neue Tasche und Beautyartikel (kann die BB Creme von Clinique empfehlen, v.a. wegen dem Sonnsnschutzfaktor 30!), ein paar Schuhe raus, ein paar neue rein :) (sponsered by the Finn :D), die balkonischen Pflanzen gegossen, Gravlachs, und „summer sausage rolls“ via Herzfutter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s