#460 Musta Magia

Hier noch ein paar ältere Fotos (Ende Juni) – wir haben die Eltern eines befreundeten Amerikaners kennengelernt und zusammen das erste Mal die neue „Bootsbar“ besucht: Musta Magia. Innerhalb der Woche, bei solch einem Wetter find ich es klasse, aber ich weiß jetzt schon, was da abgeht, wenns Richtung WE zugeht und das ist zugegebenerweise nicht so meins ;). Aber nett wars allemal! :)

Wir waren außerdem heute noch in einem neu eröffneten Restaurant in JKL essen, dem Classic Diner. Location und Restaurant an sich sind wirklich gut (v.a. weil es so etwas noch nicht in JKL gibt), doch das Essen hat mich persönlich (zu den Preisen) nicht begeistert. Lunchangebote scheinen dennoch angemessen zu sein (wird dann also demnächst mal ausprobiert ;)).

Here some pictures from June I almost forgot to write something about – there is a new „bar-boat“ in JKL called Musta Magia. It was nice going there during the daytime enjoying the good weather! :)

130621_Blog_Hafen1 130621_Blog_Hafen2 130621_Blog_Hafen3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s