#465 Instagramed in Deutschland I

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, aber nun bin ich wieder heile in Finnland angekommen und werde Bilder sortieren und meinen letzten Monat bevor das zweite Jahr meines Studiums nutzen um an meiner Themenfindung für meine Dissertation arbeiten (yay…. not). Nun ja, es wird in den nächsten Tagen der ein oder andere Beitrag folgen ;) :). 

I know, I know… it has been a while! BUT… I am back, in Finland! :) I’ve spent a LONG time with family, old and new friends in Germany. But… take a look by yourself (and I guess I do not really have to mention, but MORE pictures will follow ;)).

20130728-083627.jpg

Zuerst durfte ich mir auf meiner Reise nach Deutschland eine fünfstündige Busreise zum Helsinkier Flughafen antun, um mir dann einen Mumin-Kofferanhänger zu gönnen (neuer Koffer und so, nech? ;)). 

I’ve started my journey with a nice five hour bus trip to Helsinki airport including a stop in the wonderful (njäh) city of Lahti and buying myself in the end (as a treat of course!) a moomin luggage-name tag (new bag, new luggage tag, right? ;)).

20130728-083650.jpg

Der Flug war dafür umso angenehmer (und schneller) – und innerhalb einer Stunde war ich dann dank meines Bruders auch schon in der Heimat angekommen :). Angekommen, nahm ich dann schon mal ein bestelltes Paket entgegen und frühstücken waren wir auch bei der erstbesten Gelegenheit :D. 

The flight was definitely more enjoyable than the bus ride and my brother picked me up from Berlin airport and within one hour I was in my hometown right away receiving a package which I ordered :D. And of course we went out eating for some breakfast :).20130728-083726.jpg

Habe natürlich auch Preise verglichen und alles irgendwie als ziemlich günstig empfunden :D.

I compared a lot of prices… or let’s say: I was basically shocked how cheap everything is :D. And: food, food, food.

Sodele, und nun werde ich mich auf dem Weg zu einer finnischen (Musiker) Hochzeit machen. Lass also erst nächste Woche von mir hören! Wünsch ein schönes WE! :)

Well, and now we are leaving to a Finnish wedding. Let’s hope the weather is going to be nice! Until next week, have a nice weekend! :)

Schreibe einen Kommentar

