#466 Einblicke // Insights

Ich war bisher „nur“ auf zwei finnischen Hochzeiten, davon eine letztes Wochenende. Dieses Mal waren wir sogar bei der kirchlichen Trauung dabei, da der Finne Trauzeuge und ich sozusagen offizielle Fotografin war. Die Kirche war schon ein Hingucker für sich, das Brautpaar natürlich auch und die sehr individuelle Hochzeitsdeko hatte auch etwas: Poster aus angesammelten alten finnischen Rockzeitschriften an den Wänden und dann.. ja, dann… war alles irgendwie pink, sogar die Mülltüten :D.

Und dass ich mal einen Bart (des Bräutigams) flechten werde, hätte ich wahrscheinlich auch nie in meinem Leben gedacht :D.

I have been so far to two Finnish weddings since I am living in Finland – one of them was last weekend. We even went to the church ceremony since the Finn was the best man and I was the „official“ wedding photographer. The church itself was an eye-catcher, and of course the wedding couple and the wedding decoration: poster from old Finnish rock magazines and a lot of pink (even the trash bags were pink! :D).

Well.. and I would have never thought that I would braid a beard (the groom’s) in my life ;).

130805_Blog_Häät1 130805_Blog_Häät2 130805_Blog_Häät3 130805_Blog_Häät4

Schreibe einen Kommentar

