#467 Instagramed in Deutschland II

Heute ist schon Donnerstag! Eine ganze Woche bin ich schon wieder in Finnland und bisher komme ich irgendwie in keinen Tagesrhythmus rein. Ich mach mal dies, mal das – dann schaue ich ein wenig dort und ein wenig da. Ich habe das Gefühl, dass das Hochzeitswochenende immer noch schlaucht xD. Aber hier nun wieder ein paar Instagram-Bilder von meinem Deutschlandaufenthalt.

It’s already Thursday! I am already a full week in Finland and somehow I have the feeling I am not getting anything done since I am still not having a daily rhythm. Well, maybe it’s the wedding weekend, which is still having an impact :D.But here now some more Instagram pictures from my Germany trip!

130808_Instagram1

Heimatliche Hafebesuche, mit Kevin! Außerdem habe ich ein wenig die Zeit genutzt, um durch alte Fotoalben zu stöbern und das ein oder andere Bild einzuscannen. Schuhe wurden gekauft (drei… ähem) und Eierschecke gegessen! :D // Visited the local harbor in my hometown, looked through old photo albums, bought shoes (three.. ähem) and ate yummy cake!

130808_Instagram2

Und dann ging es nach Leipzig, wo es unglaublich warm war. Danke noch an S. und F., dass ich bei euch übernachten durfte und dass wir so viel gemacht haben, u.a. hatte ich meinen ersten (JAHA) Bubble Tea ;). // And then I headed to Leipzig to experience a very warm weather and welcome :). Had my first Bubble-Tea there ever and I actually liked it ;) :D.

130808_Instagram3

Und wir waren im Leipziger Zoo! Und es gaben lecker Frozen Joghurt :). // We went to the zoo of Leipzig (I recommend!) and ate some very good frozen yoghurt.

Schreibe einen Kommentar

