#468 Heimat

Und hier nun ein paar Bilder aus meiner Heimat. Ich muss ja zugeben, dass die Deutschen echt besser grillen (gerade nicht im Bild, aber man kann sich das bestimmt ganz gut vorstellen: Unmengen an Salate, Soßen, Gegrilltes Fleisch und Gemüse ;)), können als die Finnen. Muss ich denen mal noch beibringen ;). Ansonsten war meine Anreise relativ entspannened: fünf Stunden Busfahrt zum Flughafen, einchecken, abfliegen, ankommen und dann vom großen Bruder abgeholt werden :).

Here now some more pictures from my hometown, which was actually known once as the „dirtiest city“ of Germany – well, not anymore as you can see! :)

130808_Blog_Matka1

Die folgenden Bilder stammen dann alle direkt aus meiner Heimatstadt, die vor langer Zeit mal als dich „dreckigste Stadt“ Deutschlands bekannt war – davon ist meines Erachtes nicht mehr so viel zu erkennen :). 130808_Blog_Matka2 130808_Blog_Matka3 130808_Blog_Matka4 130808_Blog_Matka5 130808_Blog_Matka6

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

