#472 Leipzig II.I

Und was kann man noch in Leipzig machen? Natürlich in den Zoo gehen – die nette Dame am Kartenverkaufsstand (?) hat sich dann auch gleich mal nach Finnland selbst eingeladen („musste“ meine PLZ rausrücken und naja, ist nun mal in Finnland :D). Man kann dort echt den ganzen Tag verbringen und natürlich auch den ein oder anderen Taler lassen (nicht, wenn man so vorbereitet ist, wie wir XD). Und nun die ersten Eindrücke… allein das Gondwanaland war so beeindruckend und ich habe SO viele Bilder gemacht, dass ich dafür noch ein wenig Zeit benötige. Hier nun also Leipzig Zoo – Bilderflut Teil 1.

As mentioned before, we went to the awesome Leipzig zoo :D – a really big zoo where you basically can spend the whole day! I will post some more pictures from the „Gondwanaland“, a rather new part of the zoo later on!

130831_Blog_LeipzigZoo1 130831_Blog_LeipzigZoo2 130831_Blog_LeipzigZoo3 130831_Blog_LeipzigZoo4 130831_Blog_LeipzigZoo5 130831_Blog_LeipzigZoo6 130831_Blog_LeipzigZoo7 130831_Blog_LeipzigZoo8 130831_Blog_LeipzigZoo9 130831_Blog_LeipzigZoo10 130831_Blog_LeipzigZoo11 130831_Blog_LeipzigZoo12

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s