#475 ABCFee

Vielleicht hat es der ein oder andere Instagram-Nutzer oder „Fee ist mein Name“-Leser mitbekommen: es gab Buchstabensalat auf Instagram und auch ich hab fleißig mitgemacht und jeden Tag (oder eben einen Tag später ;)) ein Bild zu einem Buchstaben gepostet. Und hier nun eine kleine, aber feine Übersicht:

There was a „little“ picture project going on on Instagram by German blogger „Fee ist mein Name“ and I took part in it by posting (almost) everyday a picture emphasizing different letters of the alphabet. Here my own overview:

2011-12-24 21.58.31-1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s