#481 Tintin hat

  • gesehen: nen paar „neue“ Serien, die bei uns im Moment im Fernsehen kommen: Revolution, Under the dome und Mom. Und meine kleine, aber feine tägliche Dose an Masterchef Australia :D.
  • gehört: Spotify, mein ein und alles. Derzeit ne Menge Queens of the Stone Age, Placebo und Avenged Sevenfold.
  • gelesen: Artikel, und davon eine ganze Menge. Desweiteren noch das erste Kapitel meines Online-Kurses Global Sales Management.
  • getan: zur Uni gelaufen und fast erfroren (naja.. aber Minus 20 Grad sind schon nicht ohne).
  • gegessen: Nichts besonderes, Schulmensa eben. Heute morgen aber extra zu Lidl gefahren, um Brötchen zu bekommen :D.
  • getrunken: Wasser, und wirklich guten Pfefferminztee.
  • gedacht: Warum gerade jetzt? Um diese Uhrzeit? Doof.
  • sich geärgert: über mein Alter, ich werde alt :P.
  • sich gefreut: aufs jetzige stattfindende Wochenende!
  • gekauft: hm, diese Woche? Nichts weiter… hab genug Geld in den UK ausgegeben xD.
  • gestaunt: dass manche Firmen den deutschen Markt echt so einfach links liegen lassen :P.
  • gespielt: Hm. Öhm. Nix.

Schreibe einen Kommentar

