#484 Hyvää Vappua!

Es war Ostern und ich habe den Ostersonntag dazu genutzt extrem früh aufzustehen und angefangen nun endlich wieder meinen Blog in Augenschein zu nehmen. Ich gebe zu, dass meine Motivation zum Schreiben (und Fotografieren) immer noch nicht wirklich da ist, aber ich werde versuchen das nun doch sehr frühlingshafte Wetter dazu nutzen um das zu ändern. Und meine erste Tat ist, dass ich endlich meinen Blogheader erneuert habe, da ich wieder im Besitz von Photoshop & Co. bin  (Dank Studentendasein zum super Preis :)). Ich hoffe, er gefällt – werde wohl nun öfters den Photoshoppinsel schwingen :).

Und nun somit das erste Bloglebenszeichen seit Februar… oioi. Was ist in den letzten paar Monaten geschehen? Ich war mit Freunden in Deutschland, u.a. meinen Neffen „besichtigen“ – ich bin nämlich das erste Mal Tante geworden :), Semester Numero vier ist nun fast vorbei und viele der echt liebgewordenen Menschen werden nun teilweise für immer Finnland verlassen :(, und im Sommer werde ich wohl mein erstes richtiges Praktikum absolvieren :D. Morgen wird, sofern das Wetter mitspielt, gegrillt und das Wochenende zum Lernen (International Business Law Prüfung) eingeleutet. Und heute? Heute wurde „Vappu“ gefeiert :). Schaut mal auf meinem Instagram Profil, da gibt es das ein oder andere Bild und Video von heute! In diesem Sinne: Hyvää Vappua! :)

//

A few weeks back was Easter and I used the time off to take a look at my blog again and played around with the header (as you can see ;)). Hope you like it! It has been now over two month since I posted the last time and currently I am still rather busy, but I enjoyed a really nice first of May today. Along these lines: Hyvää Vappua! You can check out my Instagram profile to get a little Finnish view on how the first of May is celebrated here in Finland! :)

 

Schreibe einen Kommentar

