Tintin hat…

Ich bin seit ein paar Wochen extrem beschäftigt, nicht nur habe ich nun einen Praktikumsplaz (YAY), dazu kommen noch (und nur) zwei Sommerkurse an der Uni und ein weiteres Projekt, welches ich ebenfalls während des Sommers leiten werde. Also, entschuldigt die wahrscheinlich kürzeren Blogposts (immerhin besser als nix, ne? :D).

I’ve been immensely busy, but I am trying to write at least one post a week now considering the fact that „how much sense does it make to have a blog if I don’t post anything“, right? I am also figuring out how the blog header should look like… so far, this is my solution. What do you think? Too simple? Hm hm :D.

So, what has been happening? Tintin has…

|gesehen| Wir haben angefangen Heroes zu schauen und ich frag mich echt, warum ich es „damals“ nicht mehr weiter geschaut habe …. Vielleicht lags an den deutschen Synchronstimmen? Danke Netflix :D

|seen| We started watching Heroes and I am really wondering why I actually stopped watching it :D. Maybe because I did not like the German synchronization? :D

|gelesen| Ne Menge über Logistik und Transport. Damit geht es dann auch nächste Woche weiter… hab ich schon erwähnt? YAY Praktikum xD.

|read| A lot about logistics and transport. And I will continue with that for the next few weeks. YAY practical training ;).

|gehört| Kennt Ihr Fatboy (nicht Fatboy Slim :D)? Wenn nein, unbeding anhören! V.a. „I don’t wanna get there“.

|heard| Do you know Fatboy (not Fatboy Slim :D)? If not, listen to them! Especially „I don’t wanna get there“.

|getan| Heute z.B irgendwie gar nichts… Kennt Ihr das auch? Am Morgen noch hochmotiviert und dann … ja, dann ist der Tag irgendwie „meh“?

|done| Somehow not much today. Do you know this feeling? This morning I was highly motivated to do anything… but, then… the day got „meh“?

|gegessen| Asiatisch angehauchte Gerichte (Asia-Woche in Lidl :D) und grundsätzlich LCHF, wobei das ein oder andere Eis diese Woche dazwischen kam. Ich schiebe es auf die hochsommerlichen Temperaturen ;).

|eaten| Some Asian inspired dishes and mainly LCHF … and I blame the nice weather for me making eat ice-cream ;).

|gedacht| Warum hat man mich nicht gefragt? :/

|thought| Why didn’t they ask me? :/

|gefreut| Dass die Opri heile (und nur mit 12 Stunden Verpätung ^^) in China angekommen ist.

|been glad| That Opri arrived safe and sound  (with only a 12 hour delay ^^) in China.

|gekauft| Meine erste Brille. EVER. Also, die mit Sehstärke :D.

|bought| My first glasses. EVER. Well, those with corrective lenses.

|geklickt| Morgan Freeman, der euch ein wenig Physik erklärt.

|clicked| Morgan Freeman explaining physics… :D

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s