#489 Tintin hat…

Feedly funktioniert mal wieder nicht, und asos funzt wieder. Erste-Welt-Probleme, ich weiß. Aber .. Wollt Ihr wissen, was ich an meinem ersten freien Tag seit langem getan habe? Wir fuhren zu den Schwiegereltern und dann … dann habe ich einfach nur geschlafen. Den ganze verdammten Tag. Und natürlich nachts :D. Und am WE habe ich dann Dateien sortiert, E-Mails geschrieben usw. usf. Unglaublich, wie viel Mist man auf einer Festplatte ansammeln kann, wenn man keine Zeit hat. 

Feedly is again down, asos was down. First world problems, I know. But.. you wanna know what I have done on my first day off since… well, I dunno..?! We drove to the parents in law and then… then I just slept. The whole freaking day. And of course night. And over the weekend I have been sorting files, writing emails and sorting some more. Incredible how much crap you can collect on your drive when there is no time for actually keeping stuff sorted.

|gesehen| Fußball, mit nervigem Publikum (meine Schwiegereltern :P) und immer noch Heroes.

|seen| soccer world championship.. mainly the games Germany was involved ;) and Heroes.

|gelesen| Also… ich hatte ja vor ein Buch anzufangen, aber dann bin ich irgendwie am WE nur zum Schlafen gekommen :D.

|read| Well, I intended to start reading a book, but that didn’t work out at all… the weekend was for sleeping :D.

|gehört| Schwedisches Radio (Jahas… in der finnischen „Pampa“ hört man das eben ^^).

|heard| Swedish radio… (Yep,.. somehow this was the only radio channel we got it while being in the country side.

|getan| Meine Brille(n) vom Optiker abgeholt und mich gefreut, dass sie mir immer noch gefallen.

|done| Picked up my glasses from the optician and been happy about the fact that I still like them.

|gegessen| Nichts besonderes meines Erachtens. Lasst mich mal IG checken xD. Nope.. nix besonderes :D.

|eaten| Nothing special… let me check IG xD. Yep, nothing special :D.

|gedacht| Ich hätte gerne einen mintgrünen Blazer?!?!?!

|thought| That I would like to have a mint-green blazer?!?!

|geärgert| Zum einen über das schlechte Mittsommer-Wetter und zum anderen über die ein oder andere Unimail. Pft.

|been annoyed| Well.. the midsummer weather has been shit and I got some awkward (and very late announced) uni mails. Pft.

140623_Instagram1

|gefreut| auf das morgige Hochzeitstagdate (viere Jahre schon, kaum zu glauben!) und ich freu mich immer noch :D.

|been happy| about tomorrow’s wedding day anniversary (four years already!). Very much looking forward :). 

|gekauft| Öhm… naja, die Brillen eben.

|bought| Well.. the, glasses. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

