Hellou!!

Es ist wiedermal eine ganze Weile her… ich weiß und ihr natürlich auch. Ich versuche im Moment einen Weg zu finden, wie ich meinen doch ein bisschen vernachlässigten Blog updaten kann, aber ich denke er verdient ein kleines Make-Over. Vielleicht Videos, die sich ein wenig mit meinem Leben hier in Finnland beschäftigen? Immerhin hat sich so einiges getan: ich habe erfolgreich mein Bachelor-Studium in International Business abgeschlossen (mit Stipendium :)) und studiere nun Educational Leadership als Master’s Programm hier an der Universität von Jyväskylä. Des Weiteren habe ich auch einen Job, meinen ersten bezahlten Job (woop woop xD) in Finnland und habe daher relativ viel zu tun. Also, seid geduldig und erwartet keine regelmäßigen Beiträge, aber ich möchte meinen Blog doch gerne wiederbeleben, da es auch ein wenig wie ein Tagebuch ist um sich an einige Dinge zurückzuerinnern. Schau’mer mal, ne? ;)

Vorgestern war z.B. ein ganz aufregender Tag: Nordlichter, mitten in der Stadt! :)

//

It has been a while, I know, you know. I am trying to figure out a way on how to keep this blog updated, but maybe it needs a little makeover. Not sure, I would love to create little videos about my life here, including the new adventures I am involved in, i.e. did you know that I graduated from my Bachelor’s degree in International Business and currently pursuing a Master’s degree in Educational Leadership. As you may notice, A LOT of things have happened and I am eager to share some of these. Life is busy, so please be patient :D. But sometimes I consider this blog not only sharing the experiences with you but also with myself and I actually enjoy looking back and reflecting on the time I had so far here in Finland. So, most likely the future blog posts will not be published regularly, and neither be long written journal entries – but let’s see how this whole revival idea will develop!

The day before yesterday was for example really exciting: northern lights in the middle of the city :).

151009_Blog2015_NorthernLights

Schreibe einen Kommentar

